Freitag, 31. Januar 2014

[Haul] bei Action Januar 2014

Hallöchen
Ich war die Tage mal bei Action Shoppen, hauptsächlich wegen den Motiv Blöcken aber diese hatten sie gar nicht mehr. Da ich aber nicht ohne leere Hände nach Hause gehen wollte mussten folgende Sachen mit :
















Kommentare:

  1. Huhu, ich lass Dir mal Deinen ersten Kommentar hier,
    ach ich kenne das mit dem Baselshopping-Wahnsinn.
    Ich hab mich auch bei Kik und Tedi eingedickt - die haben sooo viele schöne Sticker und Washitapes:-)
    Ich benütze die Bastelsachen aber um meinen Timer zu verschönern
    wenn Du so Tiermotive oder Straßenschilder und Smileys willst, die haben teilweise - nicht in allen Filialen wie ich jetzt gemerkt habe Stickeralben 6 Seiten für 59 Cent :-)
    Gruß
    printbalance

    printbalance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dann machst du bestimmt so eine Art Filofaxing oder ? ^^
      Bei unseren Tedi haben die kein Washitape, nur Stoffklebebordüre und diese Bunten bemusterten Tesafilme.
      Unser Kik hat seit seinem Umbau leider auch keine tolle Bastelsachen mehr.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen