Donnerstag, 23. Januar 2014

Pastel Notiz Büchlein

Hallöchen,
normalerweise ist ja Fimo und das Schmuckbasteln bis jetzt mein neues Hobby gewesen, aber seit ein paar Tagen ist das Papierbasteln dazu gekommen. Anfang des Jahres hatte ich mir von daher die Sizzix  Big Shot mit Starter Kit gekauft. Bei Action hatte ich mir das Papier und das Roh Notizbüchlein besorgt und schon ging es los.





Die Wolkenstanze kommt von joycrafts, der Stempel von Papermania, das Washi Tape so wie das Hintergrundpapier mit den Punkten aus dem Holländischen geschäft Wibra.

Ich mag das Büchlein wirklich sehr und werde bestimmt noch weitere in dieser Richtung machen.



1 Kommentar:

  1. In puncto Notizbücher bin ich ja von Haus aus schon leicht zu begeistern, aber deines ist wirklich süß geworden. >.<
    Toll finde ich auch, dass sogar IM Einband etwas auch den Betrachter wartet. Bin gespannt, was du dir noch so einfallen lässt. ^.^

    Liebe Grüße
    Platti

    AntwortenLöschen