Sonntag, 19. Oktober 2014

[Sonntagsfüller] Gewonnen bei DaniPeuss

 Hallöchen ihr Lieben,
heute fange ich mal wieder mit dem Sonntagsfüller an.

1. Was ist schöner als einfach mal das zu tun worauf man Lust hat .
2.  Erstmal Youtube Videos schauen ist  mein Feierabendritual wenn ich Zuhause bin.
3. In meiner Heimatstadt ist es überall wunderbar Grün und es lässt sich hier echt gut aushalten.
4. Ich lese total gerne Boys Love Mangas da sind wenigstens noch echte Emotionen.
5. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Marvel aus.
6. Die Legende der Wächter ist für mich ganz großes Kino.


Heute war ich in Rheine beim Comicplaneten mit meiner Freundin und ich habe mir diese 4 tollen Mangas gekauft :) Ich freue mich schon sie zu verschlingen <3



Und es gibt noch einen Riesen Grund mich zu freuen.
Ich habe mit folgenden Tutorial den ersten Platz bei dem DaniPeuss Gewinnspiel im letzten Monat gemacht:

Was ich mir von meinen Gewonnen Gutschein gegönnt habe könnt ihr hier sehen:

Ich habe nicht nur den ersten Platz beim Gewinnspiel gemacht, nein, mein Namensvorschlag für das Novemberkit wurde genommen und es wurde mir ebenfalls zu geschickt.
Das Kit für den November trägt den Wunderschönen Namen "Das Abenteuer beginnt"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen