Sonntag, 5. Oktober 2014

[Sonntagsfüller] und geblubber


Hallöchen ihr lieben,
heute fange ich mal mit dem Sonntagsfüller an

1.  Ich bin stolz,  darauf ich zu sein.
2.  Der Schreibtisch ist definitiv nicht der richtige Platz für  Kosmetika.
3.  Um den Hals trage ich in letzte Zeit gerne meinen Lila Loop mit Vögeln.
4.  Manchmal ist im Leben zuviel Drama.
5.  Gestern Abend habe ich mit Freunden einen Singstar abend gemacht. Es war einfach mal wieder richtig Klasse.
6.  Ich habe gar keine Herbstblumen im Haus.

Letzte Woche habe ich euch ja von meinen Rechner Problem geschrieben. Momentan scheint es das vllt. doch die Festplatte einen knacks weg hat. Mal schauen wie es sich die kommenden Wochen so entwickelt. Im Moment arbeite ich mit meinen Laptop und habe nun auch mein heiß ersehntes Video Programm Magix Video Deluxe 2015 Premium. Jetzt kann ich bald wieder Videos aufnahmen und Schneiden.

Diese Woche musste ich leider mein SU Schneidebrett zurück zum Hersteller schicken weil es auf der gesamten Länge 1 mm schief schneidet. Ich hoffe das ich Zeitnah ein neues bekomme was gerade schneidet. Langsam habe ich nämlich wirklich die Faxen dicke mit Schneidebrettern die ums Verrecken nicht gerade schneiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen