Sonntag, 2. November 2014

[Sonntagsfüller] Der November ist da

Hallöööchen,
heute fange ich mit dem Sonntagsfüller an.

1.  Fast hätte ich mein Zimmer komplett um geräumt, bis mir der Gedanke kam das es so wie es jetzt ist eh am besten steht und ich danach auch nicht mehr "Platz" hätte .
2.  Die Woche über bin ich mit 5 Packungen Taschentücher  in der Tasche durch die Gegend gelaufen.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich mir ein Haus kaufen es komplett ausstatten. Ein Dickes Sparbuch anlegen das ich im Alter keine Probleme hätte. Meinen Eltern ein wunderschönes Ebenerdiges Haus/Bunker kaufen damit sie dort dann später wenn sie Alt sind ein schönes Leben haben <3.
4.  Ich mag nicht so gerne Vanillepudding.
5. Am 1.November  war der Beginn des schönsten Monats des Jahres (*hust* Novemberkind :D) .
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, muss man nicht jeden Erzählen <3 Manchmal müssen sich Sachen erst erfüllen bevor man sie mit anderen Teilen möchte.

Wieso kam letzte Woche eigentlich kein Sonntagsfüller? Ähh ja, weil ich einfach zu faul war um ehrlich zu sein ûû. Dafür habe ich in den letzten 2 Wochen einiges aus Youtube hochgeladen.
Einige Hauls, ein Craft Update und ein Tutorial.

*klick* zum Video

Für das Tutorial habe ich diese Teebox gebastelt die sich auch super als Tee Kalender eignet.

Am Wochenende habe ich aufgeräumt oder besser gesagt ich bin noch immer dabei ^^.
Ich musste meine Couch etwas weiter nach vorne ziehen weil sie zu nah an der Heizung stand. Also musste ich davor erstmal meinen "Raumteiler" (2 aufeinander gestellte vollgepackte Ikea Regale) alleine verschieben :,) Ich komm immer auf Umräumaktionen wenn wirklich NIEMAND Zeit und Lust hat. Oder ich einfach nicht warten kann und es sofort machen muss. Solange meine Körperliche Kraft dazu reicht bekomm ich es auch alleine hin xD So wie damals als ich das Zimmer auch umstellen wollte und ich schon nen Termin mit nem Kumpel zum um räumen ausgemacht habe. Naja ich konnte einfach nicht warten und hab das Zimmer komplett alleine um"geschoben" xD Teppich sei dank! Bei jeden anderen Bodenbelag wäre es definitiv nicht gegangen. Ich bin auch am überlegen einmal meinen Bastelbereich in einem Video vorzustellen. Momentan plane ich auch gerade eine nette Geste für das Örtliche Tierheim :) Als ich auf Facebook gesehen habe das die dort Sachen wie z.b Schlüsselanhänger versteigern um Geld für kostspielige OP´s oder Arzt besuche zu Finanzieren kam mir ein Gedanke auch etwas zu tun, mal schauen wann ich das Zeitlich hinbekomme und ob es überhaupt ankommt :D Tierschutzverein Lingen


Kommentare:

  1. Hey hab dich zufällig auf YouTube entdeckt und wollte fragen, ob du vllt auch ein tutorial Video hast, wo du lesezeichen bastelst?
    Bin auch gleich mal als Follower dageblieben ;)
    Wenn du magst schau mal vorbei: vanessasbibliothek.blogspot.de
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa, das freut mich das du den Weg über Youtube zu mir gefunden hast. Ein Tutorial zu einem Lesezeichen habe ich bisher noch nicht aber ich kann es sehr gerne auf meine Ideenliste für Videos mitaufgreifen! Ach ich lese auch sehr gerne :) Meistens hab ich aber zuwenig Zeit und bin immer geknickt wenn ich mich nicht aufraffen kann weiter zu lesen.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen